Einsatzidee zum Mitnehmen

Auf der Suche nach neuen Ideen für deine Einsätze?
Dann hold dir das Glückstüten-Video!

Perfekt für dich, wenn...

Dir neue Ideen für deine Einsätze fehlen!

Du nach schnell umsetzbaren Möglichkeiten suchst!

Du dich motivieren und inspirieren lassen möchtest!

Dann hol dir hier mein Glücks-Tüten-Video mit einer unglaublich simplen und flexiblen Einsatzidee, die du mit jeder Tierart, jedem Klientel oder auch als Achtsamkeitsübung für dich selbst nutzen kannst.

Probier es aus!

Trage einfach deine E-Mail-Adresse ein und erhalte das Video:

Sollte es mal mit der Technik nicht so funktionieren, dann melde dich einfach bei mir:

info@tierische-glueckswege.de

Was andere dazu sagen

„Vielen lieben Dank für deinen tollen Vortrag! Ich habe wieder einmal so viele kreative Ideen für meinen Unterricht mitgenommen, die ich direkt ausprobieren werde!“ – M.

„Liebe Katrin,

vielen lieben Dank für das schöne Coaching! Ich fand es sehr schön, sinnvoll und produktiv!“ – A.

„Liebe Katrin,

heute morgen habe ich mich bewusst an unser Coaching erinnert und meine Stärken aktiviert.“ – M.

„Mir hat am besten gefallen, dass Katrin im Vortrag das (auch aus wissenschaftlicher Sicht) problematische Schweigen über Fehler/ Misserfolge im Kontext der Mensch-Tier-Beziehung gebrochen hat.“ – Anonym